logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Muss man unbedingt Meditieren?
Petra schrieb am 8. April 2002 um 13:33 Uhr (531x gelesen):

> > Hi

> > Ich frage mich ob Meditieren unbedingt gemacht werden muss wenn man Hexe sein will.

> Sagen wir mal so wenn Du lernwillig bist,habe noch geduld bis sich die Erfolge zeigen.Nur wenn Du schon mit einer negativen Haltung an die Sache ran gehst,kommt logischerweise nischt raus.
> Tust Du es nur weil Du eine Hexe sein möchtest?

> > Ich gebe zu ich kann nicht richtig gut Meditieren aber ich finde es zimlich nervig reuig da zu sitzen!

> Was nervt Dich denn?Kann es sein das es nur eine Entspannungstechnik ist die Du da machst?

> > Drum frage ich euch kann man auch nur Musik hören und nachdenken ohne ruhig da zu sitzen oder zu liegen?

> Bist Du eine ehr flippige Person?Sagt man Dir Du seist hyperaktiv?

> > Ist das vielleicht schon eine Möglichkeit zu Meditieren?
> > Und funktionieren auch die Rituale wenn ich nur Musik höre?
> > Ich hoffe ihr könnt mir bitte eine antwort geben

> > bis dann und danke

> > Liebe schick ich euch

>
> Gruß Sephrenia



Hi nein ich bin nicht hyperaktiv

Ich kann es einfach irgendwie nicht reuig da sitzen aber ich weiß nicht warum wenn ich 5 Minuten schon sitze beginne ich automatisch schon rumzuwackeln!

Also mit nerven meine ich das ich immer nach 5 Minuten spätestens aufgebe ich frage dich einmal kennst du eine andere Möglichkeit zu Meditieren wo ich mich bewegen kann oder so es wäre nett wenn du antworten würdest bis dann

Petra



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: