logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: darum!
~~Aqua~~ schrieb am 26. April 2002 um 14:08 Uhr (410x gelesen):

> gegenfrage: wieso willst Du magisch tätig sein, wenn Du schon die Existenz der magie bezweifelst?

> macht für mich keinen sinn...

> lieben gruss, kazarel

...nein, nein,nein,
schrieb ich "bezweifeln"?

Ich habe doch nur geschrieben, daß ich keine Ahnung habe ob es Magie überhaupt gibt.
Und genau das will ich ändern. Ich will es einfach nur wissen. ...einfach nur für mich!

MAAAN, wieso versteht ihr immer nur das was ihr wollt?!?


ebenfalls liebe Grüße
~~Aqua~~



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: