logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Übertreib mal nicht, süsse SYS
tralala schrieb am 26. April 2002 um 18:39 Uhr (456x gelesen):

Hi SYS und ~~Aqua~~,
so schlimm werden nun hier die Junghexen doch nicht behandelt, ODER??(hab ich was verpasst??)
Natürlich werden wohl Junghexen mal auf den Arm genommen.
Aber das wird wohl daran liegen, das sie sich oft nicht die Mühe machen sich vorab zu informieren.(Phantasie ist gefragt!) und das WWW ist voll von Info´s(sind zwar nicht immer gute info´s, aber...).Wenn sich die Junghexe Info´s ansammelt, überlegt und dann feststellt, sch... irgendwei leuchtet mir das nicht ein, dann ganz gezielte Fragen!!
So gibt es weniger Probs. oder anmache.
Natürlich ist die Logik und Intelligenz der Junghexe gefragt,wenn sie ihre Informationen(die gesammelten) ausprobiert.
Sie sollte nicht gleich versuchen den Höllenfürsten zu rufen (Ist nur ein bildlicher Hinweis).
ZB. Das Hexenressort von Paranormal bietet schon genügend Grundlagen für die Junghexe.Alle Arbeit wird der Junghexe nicht abgenommen.
Das ist als würde der Buss dich Zuhause abholen, damit du nicht zur Haltestelle laufen musst.

Mögen die Mächte uns alle leiten
tralala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: