logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
viel Erfolg
Ce`Nedra schrieb am 26. April 2002 um 18:00 Uhr (408x gelesen):

> Da ich absolut Null Ahnung darüber habe, ob es Magie überhaupt gibt und ich eigentlich ein sehr offener Mensch bin, würde ich doch gerne mal um ein Anfänger Ritual oder "Zauberspruch" von irgendwem hier bitten, mit Wirkung die ich auch selbst überpürfen kann.
> Gibt es das überhaupt?
> Natürlich stellt sich dann auch die Frage ob ich überhaupt Talent dazu habe, aber wie gesagt, ich bin offen und willig!
> Kann mir jemand weiterhelfen?


>
> ~~Aqua~~

um sich das Rauchen ab zugewöhnen:
Setz Dich gemütlich hin und entzünde eine Zigarette.
Nehme einen tiefen Zug,lobe laut den Geschmack und den guten Tabak, und wenn der Tabak-Dämon zuschlagen will,ergreifst Du die Zigarette mit beiden Händen und brichst sie in der Mitte durch.
Immer wenn Dich die Lust überkommt sprichst Du die fogenden Worte:

HERBA MALEFICA
ADURA
ADEDO
ADIMO

auf Deine Verantwortung!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: