logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Jetzt mal im Ernst!
Blaze schrieb am 26. April 2002 um 23:01 Uhr (424x gelesen):

Hallo Aqua,
das ist ein verflixter Kreislauf, du hast Zweifel daran, dass es Magie gibt, sonst würdest du ja keinen Beweis suchen, aber wer Zweifel an der Wirkung eines Zaubers hat, bei dem klappt der Zauber nicht. Das mit dem Rauchen aufhören finde ich sogar etwas gefährlich, denn nur wenn du die Wirkung eines Zaubers genau kennst, kannst du ihn wirklich kontrollieren.
Für den Anfang würde ich an deiner Stelle mal lernen, wie man sich erdet, eine Übung dazu findest du im Ressort, wenn du damit nicht zurecht kommst, so kann ich dir eine andere schicken, mail mich einfach an. Ich denke, wenn du die Kräfte mal spüren kannst, so wird auch dein Zweifel verschwinden und beim Erden kann wenigstens nicht viel schief gehen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: