logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Jetzt mal im Ernst!
jorgaros schrieb am 26. April 2002 um 15:37 Uhr (388x gelesen):

> Da ich absolut Null Ahnung darüber habe, ob es Magie überhaupt gibt .........irgendwem hier bitten, mit Wirkung die ich auch selbst überpürfen kann.
> Gibt es das überhaupt?
Na klar! "Heile, heile Segen..." z.B. ist ein äußerst einfacher Spruch, der sich über die Jahrhunderte erhalten hat - und denk mal nach, als kleines Kind hat das immer geholfen!!
Ansonsten finde ich, sind wir hier nicht zur Überzeugungsarbeit angetreten und zum Missionieren, denn helfen tun wir gerne, glauben mußt Du alleine.
jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: