logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: mach ich
systema schrieb am 26. April 2002 um 16:50 Uhr (401x gelesen):

> Danke für den Tipp, werde ich machen.

> Ich dachte mir aber, da es hier soviele erfahrene Hexen gibt, dass die mir vielleicht weiterhelfen, sozusagen aus erster Hand.:)

> ~~Aqua~~


Ne das machen die hier meistens nicht und wenn dann sagen die wat was so in die richtung meiner antwort geht...
hier sind meiner meinung nach junghexen oder solche die es werden wollen irgendwie nicht (mehr) so erwünscht... aber ich bin hier nicht wirklich viel und gleich werde ich wieda angemeckert , dass das nicht stimmt und so... -schonmal weglauf-

SyS


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: