logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Jetzt mal im Ernst!
~~Aqua~~ schrieb am 26. April 2002 um 18:22 Uhr (376x gelesen):

> Ansonsten finde ich, sind wir hier nicht zur Überzeugungsarbeit angetreten und zum Missionieren, denn helfen tun wir gerne, glauben mußt Du alleine.
> jorgaros.

Gut, ich glaube daran, ich habe auch öfters vor Gegenständen gesessen und versucht diese durch Telekinese zu bewegen. Das einzigste was passiert ist war, daß ich angefangen habe zu schielen.
Ich will ja gar nicht Überzeugt werden in dem Sinne, (wieso versteht mich denn jeder nur falsch) sondern ich will einfach nur sehen was es mit der Magie so an sich hat.
Einfach nur einen kleinen Tipp bekommen, damit ich mich auf den richtigen Weg begebe.
Ist das denn zu viel verlangt?
Oder hat teufelchen DOCH recht gehabt, in dem es schrieb, dass es nur um's Wissen geht?!

fragende Grüße
~~Aqua~~




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: