logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Schlagt euch auf die gewinnerseite,solange es noch geht!!!
Sarnaton schrieb am 22. Mai 2002 um 13:30 Uhr (467x gelesen):

Leute,ich lese hier vom Endkampf,aber ich denke ihr alle wisst gar nicht,was da auf euch zukommt.Ich bin ein schwarzer Magier und studiere bereits seit mehr als 4 jahrzehnten die dunklen Seiten der Magie.Die dunkle Magie ist viel mächtiger,als die weisse Magie.Ich hoffe ihr alle werdet dies noch erkennen und euch der richtigen Seite verschreiben.Wer will schon auf der Verliererseite stehen!!!
Bereits seit geraumer Zeit verfolge ich das treiben auf dieser Seite und ich bin zu der Einsicht gekommen,dass es hier viele Hexen und Hexer gibt die mehr aus sich machen könnten.Mit eurem Wissen um die Magie und der Macht,die euch die Schwarze Magie liefert,könntet ihr wirklich grosse Magier werden(und nicht nur so kleine Stammtisch-Zauberer).
Euer Sarnaton

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: