logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Engel contra Dämonen
Sarnaton schrieb am 22. Mai 2002 um 15:09 Uhr (464x gelesen):

> > AHA,AHA!!!
> > Jetzt weiss ich voher du diesen unglaublichen Mut nimmst.Gott.Dabei hast du etwas vergessen:Ein Gott ist,wer den Mut hat ein Gott zu sein.Jeder hat die Kraft und Energie in sich ein Gott zu sein,aber bisher hat keiner es geschafft diese Energie zu benutzen,ausser einer.Den,den du SATAN nennst.Damit dürfte dir wohl klar sein,das ein Dämon dieselben Fähigkeiten besitzt wie ein "Engel" und noch mehr,weil er keine Hemmungen hat sie einzusetzten!!!
> > Grüsse deinen Gott und richte ihm aus,ich komme!!!
> > Sarnaton

> Satan war ein unreifer Engel, der die Situation verkannte, in Materie gefangen ist und jedem vorspielen möchte, er hätte Macht. Er kann nur geistig wirken und verführen bzw. Dämonen nutzen, ist ein armes unbelehrbares Würstchen, der das schlimmste Schicksal aller Seelen im ganzen Universum durchmacht. Ein schönes Vorbild.

> Wie geschrieben: Dämonen haben als gefallene Engel dasselbe Wissen wie Engel, aber sie können nicht dieselben Kräfte nutzen, weil diese über Gott gehen. Die paar Kräfte, die ihnen geblieben sind, scheinen für uns gewaltig, sind aber verglichen mit den Möglichkeiten eines Engels nicht einmal wie ein Windhauch gegen einen Orkan. Und wenn ein Dämon keine Skrupel hat, den Windhauch einzusetzen, dann ist es eben so.

> viel Liebe!

> handicap




Wir werden ja sehen!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: