logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Sinn des Lebens
handicap schrieb am 22. Mai 2002 um 14:00 Uhr (429x gelesen):

Hallo!

> Leute,ich lese hier vom Endkampf,aber ich denke ihr alle wisst gar nicht,was da auf euch zukommt.

Was kommt denn deiner Meinung nach auf uns zu?

>Ich bin ein schwarzer Magier und studiere bereits seit mehr als 4 jahrzehnten die dunklen Seiten der Magie.Die dunkle Magie ist viel mächtiger,als die weisse Magie.

jeder "kleine" Engel ist mächtiger als der "schwärzeste" Magier, Dämon oder Satan.

>Ich hoffe ihr alle werdet dies noch erkennen und euch der richtigen Seite verschreiben.

wozu, du glaubst doch sowieso (irgedetwas) zu gewinnen
und um Nächstenliebe geht es einen Schwarzmagier wohl kaum.
Also willst Du wohl noch schnell anwerben...

>Wer will schon auf der Verliererseite stehen!!!

was ist die "Verliererseite"?
Wenn Du deine Seele nicht in die richtige Richtung weiterentwickelst, sondern den freien Willen anderer brechen willst, das ist die wahre Verliererseite.
Ein paar Jahre etwas mehr Macht für tausende Jahre Rückschlag der Seele? Wenn Du das willst, sei es für dich so.

Ich will das nicht, es ist viel schöner, Gutes zu tun.

> Bereits seit geraumer Zeit verfolge ich das treiben auf dieser Seite und ich bin zu der Einsicht gekommen,dass es hier viele Hexen und Hexer gibt die mehr aus sich machen könnten.

ist nur die Frage, was MEHR bedeutet. Die eigene Seele zu verfinstern? Nein, danke.

Mit eurem Wissen um die Magie und der Macht,die euch die Schwarze Magie liefert,könntet ihr wirklich grosse Magier werden(und nicht nur so kleine Stammtisch-Zauberer).
> Euer Sarnaton

Irgendwann wachst Du auf und erkennst den Sinn des Lebens
und merkst, dass sehr weit den falschen Weg gegangen bist und musst ihn dann auch noch zurückwandern um dort zu sein, wo andere jetzt schon sind.

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: