logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Engel contra Dämonen
handicap schrieb am 22. Mai 2002 um 14:36 Uhr (434x gelesen):

> Handicap!!!
> Du bist einer dieser typischen weissen Magier deine Angst davor die Magie zu benutzen steht dir im Weg!!!Du sagst Engel seien stärker als jeder Dämon??Du verdammter Idiot.Ich habe bereits Dämonen gesehen,die du dir nicht einmal vorstellen kannst,ich habe mich mit der Dunkelheit verbunden um zu sehen,welche Macht sie beherbergt.Ich sage dir diese Macht ist so gross,dass wenn sie entfässelt wird,sie alles beherrschen wird,ausser jene die statrk genug waren sich mit ihr zu verbünden.Du bist ein Neuling und hast keine Ahnung.Es mag sein das du Franz Bardon gelesen hast,aber auch er war gefangener seiner Angst.Nie hat die ganze Pracht der Magie zu Augen bekommen.Er war ein grosser Mann zweifellos,aber er hätte mehr tun können!!!Du wirst irgendwann erkennen,wie stark die Dunkle Magie ist und ich werde dabei sein!!!!!!
> Bete doch zu deinen Engeln,dass sie dir helfen mögen,wir werden sehen,was passiert,denn auch sie wissen wie stark die dunkle Seite wirklich ist!!!
> Sarnaton

Hallo Sarnaton!

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du - verglichen mit uns - bei Dämonen gewaltige Macht gesehen hast. Dämonen sind nichts anderes als gefallene Engel, die prinzipiell einmal ungefähr dasselbe Wissen bezüglich Ursache-Wirkung haben, also weit mehr als wir durchblicken können.

Aber: Jede uns so gewaltig erscheinende Kraft ergeht durch Gott und nur durch Gott, auch wenn es nicht so aussieht. Gott läßt sogar den Dämonen noch die Chance, sich irgendwann zu besinnen.

Aber Gott läßt die Dämonen nicht diegleiche Kraft ÜBER ihn benutzen, wie die Engel, deshalb ist jeder Engel den Dämonen überlegen.
Wenn jemand von uns weit genug entwickelt ist und im Sinne Gottes handelt, könnte er Berge ins Meer schmeissen, sogar als Mensch, weil Gott diese Macht beinhaltet und es nur darum geht, ob wir weit genug sind, sie nutzen zu dürfen. Wer nach zahlreichen Inkarnationen weit genug entwickelt ist und als Geistwesen bei Gott ist, bekommt sogar die Schöpferkraft, dagegen macht sich die Dämonenkraft aus wie ein Windhauch gegen einen Orkan.

Wenn du mal einen Engel findest, der einem Dämon zum Opfer gefallen sein soll, erzähl es bitte, das geht schlichtwegs nicht.

In Wirklichkeit hat das "Böse" schon lange verloren, schon mit der Materialisierung Satans und wir sind jetzt hier, den richtigen Weg zu wählen, das Böse hinter uns zu lassen.
Manch einer bemerkt dies früher, andere später.

liebe Grüße,

handicap


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: