logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Hab ich schon, hab ich schon
Blaze schrieb am 22. Mai 2002 um 21:09 Uhr (442x gelesen):

Hallo Sarnaton,
och was ist denn mit dir los, 40 Jahre lernst du Magie und hast immer noch nichts verstanden. Mit deiner Definition hab ich etwas Schwierigkeiten, aber so wie ich das sehe sind für dich Engel und Dämonen prinzipiell das selbe nur auf verschiedenen Seiten, ok, das kann ich gelten lassen, wenn man so will. Aber hast du in 40 Jahren nicht kapiert, dass es da kein stärker und schwächer gibt? Sie nutzen die selben Kräfte und das selbe Wissen.
Füchsin formuliert es anders, aber sie sieht das richtig, gut und böse ist nicht von Bedeutung.
Handycap mit seinem Seelen verdammen ist ebenso auf dem Holzweg wie du, wenn die dunkle Seite der Macht (hab zu viel Starwars gekuckt) dein Weg ist, na dann geh ihn doch, aber versuch nicht uns zu bekehren ... naja, vielleicht springen ja einige Teenys auf dein Machtgefasel an, aber die würden sowieso irgendwann mal an Büchern von Le Vay oder Crowley hängen bleiben, die muss man nicht bekehren. Du glaubst, nur wenn man furchtbar böse ist, wird man mächtig ... aha, das bezweifle ich, nicht, dass wir nicht mächtig werden können, das fängt beim wollen an, ich hatte einen Bekannten, der war Millionär, er hat mich sein Leben lang beneidet und letztlich machte er Selbstmord, weil ihn sein Leben angekotzt hat, tja, wozu sollte ich Macht brauchen, wenn ich Liebe im Herzen trage? Wozu sollte ich Geld brauchen, wenn ich alles habe was ich brauche und möchte? Naja, vermutlich verstehst du das nicht, du beschreitest eben einen anderen Weg. Geh ihn ruhig weiter, das ist schon ok, aber bedenke dabei, deine Macht erreicht mich nicht.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: