logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Maenner und Magie/Spiritualitaet ?!
Sephrenia schrieb am 10. Juni 2002 um 17:41 Uhr (488x gelesen):

> Hallo zusammen

> Sorry wenn euch dieser Beitrag daemlich vorkommt - aber ich wuerde mich trotzdem gern mit euch darueber austauschen.

> Ich hab so das laue Gefuehl das es im Bereich der Magie und Spiritualitaet nur sehr sehr wenig Maenner gibt.
> Hm...

> Natuerlich gibt es sie (seh ich ja an den leuten hier im Forum). Doch es beschleicht mich das Gefuehl das Maenner sich seltener dazu aeussern (damit meine ich mal so die alltaegliche Welt).

> Wie macht ihr (wurscht ob Maenner oder Frauen) das in eueren Partnerschaften? Wissen diese gar nichts ueber euere Ansichten und interessen?
> In meiner letzten Partnerschaft erwischte ich einen solchen Stoffel der alles was ausserhalb von Computerspielen und Auto's und DVD's liegt nicht existent ist. Also habe ich von Anfang an nicht ein einziges Wort darueber verloren. Pfff... das ist auch nicht leicht. *ohrenhaengenlass*

> *soifz*

> Wie ist euere Meinung ?

>
> liebe (ohrenhaengenlassende) Gruesse
> Felida



Hallo Felida!
Ich bin noch nicht so lange dabei und so hat mich mein Männlein als eine ganz"normale"Frau kennen gelernt.
Am Anfang fand er mein "Hobby"etwas beängstigend,weil er ein Leidenschaftlicher Grusel- und Horrofilmgucker ist.Er hat auch mal gedacht er müsse mich "beschützen"weil das Satansquark ist und schlawänzelte ständig um mich rum,ABER die Zeiten sind zum Glück vorbei.
Er ist zwar immer noch sehr skeptisch oder sagen wir mal besser Desinteressiert.
Mir sind leider keine Männer bekannt die mit Spiritismus/Magie was am Hut haben ,leider.Alles nur Frauen.
Ich glaube die Herren haben Angst vor dem Unerklärlichem.Müssen alles Wissenschaftlich erklären können so in dem Motto"es gibt für alles eine Logische Erkährung".
Dann kriegt man schon mal nach einer Wissenschaftlichen Sendung zu hören"siehste alles quatsch".
Nein die meisten Männer schliesen ihre Sinne ab und den Schlüssel dazu schmeißen sie weit weg.

Ich glaube aber auch das es was mit dem Alter zu tun hat.


friedliche Hexengrüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: