logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Maenner und Magie/Spiritualitaet ?!
Blaze schrieb am 11. Juni 2002 um 2:05 Uhr (548x gelesen):

Hallo Felida,
mir scheint du warst lange nicht mehr draußen. Schau dich doch mal um, überall rennen Leute rum die sich für Magie und Spiritualität interessieren. An jeder Ecke ist ein Laden für Heilsteine, überall werden Reiki-Kurse angeboten und ich kenne massig Männer die sich mit Spiritualität beschäftigen. Mir scheint du fragst einfach zu wenig, oder du sagst den Leuten nicht was du machst. Ich bringe ständig irgendwelche Bemerkungen unter die Leute auf die Hexen, Heiden und Magier anspringen. Im Büro habe ich erzählt, dass ich "praktizierender Heide" bin, im Krankenhaus sagte ich, dass ich mich für alternative Heilmethoden interessiere und meine Freunde kommen eh alle zu mir um sich Ratschläge zu holen. Wenn ich jemanden neu kennen lerne, so sehe ich schon an dem funkeln in den Augen ob ich offen reden kann oder ob derjenige kein Verständnis für Magie hat.
Auch bei Leuten die mich um Rat fragen sind die Quoten gleichmäßig verteilt, also ich denke, du solltest dich nur etwas besser umschauen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: