logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Alte Narben
SiLeNcE schrieb am 13. Juni 2002 um 3:14 Uhr (586x gelesen):

Hallo Blaze,
mir ist es fast genauso wie Dir ergangen. Mit 18 hat von einer Minute auf die andere ein Motorradunfall mein Leben auf den Kopf gestellt. Die Welt war vorher nicht groß genug für mich; danach hatte ich Angst vor allem. Ich hatte alle meine "guten Freunde" von einen Tag auf den anderen verloren, und nur einer, den ich immer in Schutz vor den anderen genommen hatte, der blieb mir, und gab mir Halt in dieser schweren Zeit - und natürlich meine Eltern und meine Großmutter. Ich verlor auch mein Selbstbewußtsein, weil ich es von den "Freunden" abhängig machte. Ich konnte nie wirklich hassen, ich konnte es nur nicht verstehen. Ich wünschte, ich hätte damals schon verstehen und sehen können, daß da "etwas" ist, das uns immer helfen kann und wird, aber ich war viele Jahre blind. Es sind viele Jahre (21) vergangen, aber manchmal spüre ich diese alten Narben noch immer. Es sind Menschen wie Du, die anderen in schweren Zeiten den Halt geben, damit sie nicht endlos tief fallen, und spüren, daß da jemand ist, der gerne zuhört und hilft wenn er kann - obwohl es Dir sicherlich oft selbst nicht gut geht. Auch ich habe schon einmal Deine Hilfe gebraucht - vielleicht erinnerst Du Dich noch daran. Ich habe von Dir gelernt, aber ich bin noch ganz am Anfang um gewisse Dinge richtig verstehen zu können.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du wieder ganz gesund wirst, und wieder normal gehen kannst. Ich wünsche Dir, daß Du eines Tages Deinen Hass in den Griff bekommst, und diese Energien positiv einsetzen kannst. Du sollst wissen, daß es Menschen gibt die mit Dir mitfühlen, die auch Deinen Schmerz und Dein Leid nachvollziehen können. Ich wünsche uns allen, daß es immer Menschen wie Dich geben wird, die für andere da sind, die anderen zuhören, die anderen helfen, aus reiner Nächstenliebe, ohne Erwartung auf ein kleines "Danke" - denn dieses kurze Wort scheint in der heutigen Zeit manchen leider nur sehr schwer über die Lippen zu kommen.........
Ich wünsche Dir alles Liebe,
danke für alles
SiLeNcE

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: