logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Alte Narben
ByteBug schrieb am 13. Juni 2002 um 6:13 Uhr (542x gelesen):

Hi Blaze,
mir fällt kaum was ein, was ich zu deiner traurigen Geschichte schreiben könnte, da meine (für mich schlimmen) Erlebnisse verglichen mit dem, was du durchgemacht haben musst, lächerlich erscheinen würden.
Ich habe jetzt eine ganze Weile hier im Forum gelesen, ohne selbst viel zu schreiben und Deine Beiträge, Erklärungen, Hilfen etc. haben mich, selbst wenn das Thema ansich mich nicht so brennend interessiert hat, oft schwer beeindruckt.

Dein Schwur allen Menschen helfen zu wollen finde ich bewundernswert! Wenn alle Menschen so denken (und handeln)würden wie du, gäbe es viel weniger Leid.

Dass du der Meinung bist, nicht richtig mit Dank umgehen zu können, halte ich für relativ unwichtig. Viel entscheidender wäre, wenn mehr Leute mit Hilfe besser umgehen könnten und ein Dank für jede Hilfe einfach selbstverständlich wäre...

Pfff - ich hab jetzt schon oft was geschrieben, es wieder gelöscht, wieder was geschrieben und es wieder gelöscht... ich möchte eigentlich noch was schreiben, aber ich fürchte, ich würde mich nur wiederholen oder unsinn von mir geben...

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass du für deine Hilfe, die du anderen gibst, ausreichend Dank erhälst und dass Dir, wann immer du in Zukunft Hilfe brauchst, geholfen wird.

Liebe Grüsse - ByteBug

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: