logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Alte Narben
Broomsticks schrieb am 13. Juni 2002 um 10:42 Uhr (537x gelesen):

Guten Morgen lieber Blaze,
gestern Nacht ging es Dir anscheinend nicht so gut, sonst hättest Du Deinen Kummer hier nicht rausgelassen. Ich kenne ähnliche Situationen mit "guten Freunden", meist ist es so, dasß wenn es einem richtig dreckig geht nur noch wenig Menschen übrig bleiben. Ich war früher jede Nacht unterwegs, Kneipen, Discos, selten vor 3 Uhr zu Hause. Als ich mit 25 meinen Sohn bekam waren alle Freundinnen weg... ich war langweilig, denn ich konnte nicht mehr mit um die Häuser ziehen. Also saß ich Mutterseelenallein jahrelang zu hause. Ich bin von einer Depression in die nächste gefallen.. der einzige Kommentar wenn ich mal rausging war " Rabenmutter". Bis heute kann mich dieses Volk am A... lecken. Als ich mit 27 totkrank im Krankenhaus lag, kam die ganze Truppe sich von mir verabschieden .... einmal Absolution bevor ich das Zeitliche segne .... ich bin gesund geworden und habe hinterher dafür gesorgt, das alle wußten was ich von Ihnen halte. Sie wechseln heute die Straßenseite wenn sie mich kommen sehen.

Freunde sind etwas ganz, ganz seltenes. Aber lieber Blaze ich glaube du hast vielmehr als du glaubst.

Fühle dich geknutscht und geknuddelt
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: