logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: schon immer und jetzt sowieso...
Hörnchen* schrieb am 13. Juni 2002 um 15:30 Uhr (561x gelesen):

>
> Hallo Hörnchen!
> Fühlst Du Dich jetzt besser?
> Dein Temperament geht wohl wieder mit Dir durch oder?
> Jede Hexe und jeder Hexer lernt gleich am Anfang nie nach hinten zu schauen sondern nur nach vorne.
> Es liegt mir fern jemanden schaden zu wollen.
> Wer auf meinen Beitrag so reagiert beweißt mir das er nicht zwischen den Zeilen lesen kann.

> Gruß Sephrenia


Hi,
Danke, dass Du Dich um mein Wohlbefinden sorgst, aber diese Anteilnahme zeigt nur Deinen Zynismus.
Du bist es jedoch, welche nicht zwischen den Zeilen lesen kann, sonst hättest Du viele Dinge schon erkannt.
Du scheinst noch nicht bemerkt zu haben, dass hier u.A. auch Menschen schreiben, für die dieses Forum mehr ist als eine nette Spielerei und Zeitvertreib wie für Dich.
Diese Menschen beschäftigen sich nicht aus Langeweile mit Magie und dem Hexenglauben sondern leben danach.
Derart unsensibel, wie Du auf speziell Blaze's Beitrag reagiert hast, zeigt mir nur, dass Du gar nichts verstanden hast.
Weder bist Du feinfühlig und erkennst die wahren Beweggründe ( da habe ich noch einige andere Antworten von Dir in Erinnerung, zu denen ich mich jedoch nicht weiter geäußert habe ), noch geht es bei Dir um Hilfestellung.
Deine Antworten zielen, nicht nur hier im Forum, auf Selbstdarstellung und Anerkennung.
Bekommst Du diese nicht, wirst Du Stutenbissig.
Deine Ratschläge, die Du so gerne verteilst, stammen nicht aus irgendeiner aus Dir entstanden tieferen Erkenntnis, sondern sind schlicht aus irgendwelchen Supermarkt-Hexen-Büchern entnommen, die in Folge einschlägiger TV-Serien auf den Markt kamen.
Du erzählst jetzt, dass jeder Hexer/Hexe zuerst lernt, nicht zurück zu schauen..
Was ist denn das für ein Quatsch? Die Rückschau ist es, aus der wir Weisheit erlernen können. Die eigenen Fehler verstehen, damit umzugehen und sie nicht zu wiederholen, das ist eine der wichtigsten Aufgaben die wir zu meistern haben.
Sephrenia, auch wenn ich jetzt Dein Ego kürzen muss; Du gehörst genau zu den Küchenhexen, die etwas Magie schnüffeln und irgendwann ganz erbärmlich damit auf die hohe Nase fallen werden, wenn sie nicht ihre innere Einstellung ändern.
Dass Du 2 Jahre älter bist als Blaze, sagt rein gar nichts über Deine Reife aus, muss ich diesen unsäglichen Abnehmzauber von gestern erwähnen?
Es gibt sehr junge Hexen/Hexer hier im Forum, die nicht nur ich sehr respektiere und schätze...
Na, klappt es bei Dir, mit den "zwischen-den-Zeilen-lesen"?

Bitte schreibe erst nachdem Du ein - oder zweimal ums Haus gelaufen bist, vielleicht regt es Dich ja zum nachdenken an, und ich muß nicht wieder auf solch einen Blödsinn antworten.
Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: