logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Das sehe ich ebenfalls anders
Sephrenia schrieb am 13. Juni 2002 um 14:57 Uhr (573x gelesen):

> > Hallo Hörnchen!
> > Fühlst Du Dich jetzt besser?
> > Dein Temperament geht wohl wieder mit Dir durch oder?
> > Jede Hexe und jeder Hexer lernt gleich am Anfang nie nach hinten zu schauen sondern nur nach vorne.
> > Es liegt mir fern jemanden schaden zu wollen.
> > Wer auf meinen Beitrag so reagiert beweißt mir das er nicht zwischen den Zeilen lesen kann.

> > Gruß Sephrenia

> ...Du solltest aber nicht vergessen, daß wir alle in erster Linie Menschen sind.
> Da gehören Tiefs einfach dazu und bei einem Tief kann es schon einmal vorkommen, daß man sich fallen läßt und seine innersten Probleme anderen mitteilen will, weil sie einfach zu schwer drücken. Auch bei Hexen...

Hallo Pokerface!

Ja,Du hast recht!So ein Tief hat jeder mal und auch ich habe mich hier schonmal ausgeko... ,echt,und ich habe nur nette Antworten bekommen.
Im Grunde bin ich nicht so,aber ich denke die Hexen und Hexer die mich schon ein weilchen kennen,wissen das.

Gruß Sephrenia**das ist meine Widderseite Krebs/Asz.Widder die manchmal bei mir ausbricht***

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: