logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: LESEN........ ich brauche dringend Hilfe.... bitte...
Bugs2711 schrieb am 4. Januar 2000 um 5:08 Uhr (307x gelesen):

Liebe Shiva Moon,

ich weiß ganz genau, was in Dir vorgeht, denn mir ist das gleiche vor langer Zeit passiert. Dieser Typ war mein Leben und plötzlich mit einer Anderen zusammen... Zwei Monate waren wir getrennt. Heute bin ich mit ihm verheiratet.
Du kennst ja den Spruch: Zeit heilt alle Wunden.
Du musst Deinem Ex-Freund Zeit geben. Er ist sich über seine Gefühle anscheinend noch nicht im Klaren. Und er wird merken, wie schön es doch bei Dir war. (Du hast ja geschrieben, daß eure Beziehung super lief). Das wird er auf jeden Fall vermissen. Das er jetzt etwas mit einer Anderen angefangen hat, obwohl er vorher nichts für sie gefühlt hat, zeigt nur, daß er die Beziehung vermisst. Aber dennoch nicht bereit ist, den Schritt zu machen, wieder mit Dir zusammen zu kommen. Glaub´ mir, dieser Tag wird kommen, daß er wieder zu Dir kommt.
Einen Liebeszauber würde ich an Deiner Stelle nicht ausprobieren, denn Du hast geschrieben, daß Du ihn zu nichts zwingen möchtest. Durch einen gelungenen Liebeszauber tust Du aber genau das.
Aber wenn Du trotz allem noch davon überzeugt bist, einen Zauber anzuwenden, schicke ich Dir einen zu. (Ich habe ihn allerdings selbst noch nicht ausprobiert)
Und glaub´ mir, ich weiß, wie es Dir im Moment geht und es sind schreckliche Herzschmerzen.
Aber gib´ die Hoffnung bitte nicht auf.
Ich wünsche Dir viel Glück!!!!!!!!!!1

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: