logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: LESEN........ ich brauche dringend Hilfe.... bitte...
Shiva Moon schrieb am 4. Januar 2000 um 18:06 Uhr (302x gelesen):

Mich freut es immer, wenn mir Leute sagen, sie seien überzeugt davon, dass es wieder was wird .. das gibt mir Kraft..
Das heißt natürlich nicht, dass es das ist, was ich hören will .. ich will mir ja doch nix vormachen.
Aber dennoch glaube ich, trotz alledem, dass ich daran glauben muss und die Hoffnung nicht aufgeben darf.
Irgendeine Lösung wird sich mir schon zeigen .. nur ich hoffe eben, dass es die gewünschte Lösung sein wird...

Nun, da er ja schon 18 ist und bald sogar 19 wird, ist er immer mit dem Auto gekommen .. er ist jedesmal eine 3/4 Stunde hin und zurück gefahren, bei jedem Wetter und bei den Spritpreisen....
Deswegen kann ich das alles eben auch nicht einfach so wahrhaben oder glauben .. deshalb muss es was besonderes sein... auch wenn er sich im Moment mehr als daneben benimmt...
Er wird noch merken, wer die richtige ist ... und wenn nicht wird er es irgendwann bereuen.

Hmm .. kann das ein Zauberer wirklich machen? Also davon hab ich ehrlich gesagt noch gar nix gehört ... man lernt eben immer dazu..

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: