logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
An Maya
Shiva Moon schrieb am 7. Januar 2000 um 21:08 Uhr (358x gelesen):

Der Hauptgrund war meine Familie. Er sagt, ich könnte nix dafür.. ich hätte mich so verändert durch die ganze Sache, wäre nimmer so fröhlich gewesen und wäre verkrampft. Das hätte alles an der Beziehung gezehrt. Und er hat heute selbst zugegeben, dass wenn es mit meinen Eltern anders gewesen wäre, es jetzt mit uns auch sicher anders wäre, also noch gut wäre.
Aber es ist eben nicht so. Er sagt, er sei nun vergeben an die andere.
Dennoch hat er mir heute an meinem Geburtstag ein besonderes Geschenk gemacht. Er sagte, es wäre allerdings ohne Bedeutung.... er hat von sich auch vorgeschlagen, es mir zu machen (ihr versteht ....). Ich bin dann auch darauf eingeangen, weil ich dachte, es würde was dabei rüberkommen, aber leider tats das nicht. Er meinte, er wolle mir nur was gutes tun, sonst nix und ich solle mir keine Hoffnungen machen.
Zu seiner Mutter meinte er, das mit seiner neuen wäre noch nicht ernst. Aber dennoch ist er mit ihr zusammen und will mich nicht! Ich hab alles versucht, geweint, ihm gesagt dass ich ihn liebe, ihm versprochen, geschworen, dass ich mich bessern werde und er es nicht bereut... aber ich mache dadurch alles schlimmer. Er meinte, wenn es weiter so ist, dann wird er überhaupt nimmer kommen und den Kontakt abbrechen.
Was soll ich bloß tun?
Was mache ich falsch?
Was kann ich noch retten? Kann ich überhaupt noch was retten?
Bevor das *passiert* ist, waren wir in der Stadt. Er gab mir seine Jacke weil mir so kalt war, wir sind Hand in Hand rum gelaufen, aber es ist eben leider nix zwischen uns. Wir hatten Spaß, haben viel gelacht, haben getanzt usw. Das war das, was er immer wollte .. aber jetzt ändert es nix mehr.
Ich bin echt am verzweifeln mit dem Kerl, aber ich liebe ihn so sehr und will ihn und unsere Liebe nicht aufgeben!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: