logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Shiva Moon
Bat-El schrieb am 5. Januar 2000 um 21:34 Uhr (329x gelesen):

Hallo Shiva Moon,
meine Guete, wie mich das an jemanden erinnert: naehmlich mich. Vor fast 10 Jahren traf ich jemanden, wir waren kurz zusammen, stritten uns und ich habe es beendet. Es lief einfach nicht so gut. Da muss aber immer noch ein Funke uebriggeblieben sein, von dem ich erst nichts merkte. Ich verliebte mich neu, mein Sohn kam, ich heiratete. Dem anderen ging ich aus dem Weg. Nach ca. 6 Jahren trafen wir uns wieder, fingen an zu reden. Scheisse, da kam alles wieder hoch. Er stand gerade vor der Heirat. Dachte noch, wir koennten Freunde sein. Aber da war mehr, auf beiden Seiten. Wir verstanden uns ohne Worte. Aber: Ich war verheiratet, habe ein Kind. Er heiratete, bekam auch einen Sohn, und wir himmelten uns aus der Ferne an. Klar, meine Ehe lief zwar, aber wenn man fuer einen anderen Gefuehle hat, stimmt eben doch nicht alles. Jemand hat behauptet, wir haetten ein Verhaeltnis, es gab totalen Zoff, bei ihm, bei mir und auch zwischen uns. Manchmal dachte ich schon: Haette ich doch wirklich ein Verhaeltnis mit ihm gehabt, dann wuesste ich, warum es mir jetzt so beschissen geht.
Wir haben jetzt seit 2 Jahren nicht mehr miteinander geredet. Seine Ehe ist seit kurzem geschieden, ich leide vor mich hin, weil mein Mann mich bedroht hat, und ich einfach Angst um mein Kind habe. Ich bin mir sicher, ich liebe diesen Mann, ich kann aber nichts mehr tun. Er wurde auch total eingeschuechtert, und wenn er mit mir reden wuerde, und es kaeme heraus, wuerde seine Exfrau ihm das Kind entziehen.
Bitte, tu mir einen Gefallen: Klaere die Geschichte mit Deinem Freund, versuche einen Neuanfang oder ein totales Ende zu erreichen, sonst geht es Dir vielleicht mal wie mir. Ich laufe seit 10 Jahren einem Traum nach, und ich kann nichts dagegen tun. Das schlimme ist, ich weiss, dass auch er mich liebt. (Er ist naemlich rein zufaellig zu bestimmten Uhrzeiten an Orten, wo ich bin, er aber eigentlich nicht zu sein hat).
Ich wuensche Dir wirklich das Beste, und wenn Dir was an ihm liegt, dann versuche jetzt alles, und nicht erst in ferner Zukunft!!!!!!
Bat-El

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: