Re:Re: LESEN........ ich brauche dringend Hilfe.... bitte...
Rilu schrieb am 4. Januar 2000 um 10:57 Uhr (325x gelesen):
> Liebe Shiva Moon!
Es kommt mir so vor, als ob dein Ex-Freund von selbst ein bißchen Abstand haben will, indem er eure Beziehung schlecht macht!!!! Du musst ihm einfach Zeit geben! Und glaub mir, wenn ihr euch nicht mehr so oft seht, dann könnt ihr beide mit den schlechten Zeiten der Beziehung fertig werden und wenn ihr euch dann wiederseht einen unbeschwerten Neuanfang starten. Jetzt, wo noch soviel zwischen euch steht, würde eine Beziehung nichts bringen. Geh nochmal deinen Part in der Beziehung durch und überleg dir, was du anders machen kannst und willst (nicht ausziehen oder so)!!!! Dein Ex-Freund zeigt, dass er noch total an dir hängt, wenn er sich sofort in eine andere Beziehung stürzt!!! lass den Kopf nicht hängen, denn wenn du die Situation in einen Jahr nochmal betrachtest, wirst du merken, dass die Trennung gut war. Entweder gibt es jemand neuen in deinem Leben oder ihr seid wieder zusammen und durch die Trennung ist alles besser geworden!!!
Ich wünsche dir viel Glück auch für das neue Jahr und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Rilu!
PS: Wenn du willst, dass ihr wieder normal miteinander reden könnt, solltest du vielleicht da mit einem Zauber nachhelfen!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: