logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Shiva Moon
Maya schrieb am 7. Januar 2000 um 10:15 Uhr (325x gelesen):

> Nun, bei uns ist es eher umgekehrt...
> Wobei ich jedoch den Auslöser für das gegeben habe, was jetzt ist...
> Und er hat anfangs so geweint, wie ich jetzt.... sagte, er würde mich frühestens in 40 Jahren gehen lassen und er bräuchte mich und würde mich lieben...
> Am selben abend habe ich mich entschuldigt und so weiter...
> Aber es hat nix gebracht.. seitdem ist der Wurm drin..
> Er hat mir nicht mehr verziehen, meinte er wolle keine Beziehung im Moment mit mir...
> Naja .. und jetzt meint er ja, er sei in die andere verliebt, nur weil die ihn einmal geküsst hat..
> Ich halt das einfach nicht aus..
> Ich frage mich, wie Du das machst.
> Das schlimme ist ja, er liebt mich noch, aber er will nicht mit mir zusammen sein, sondern will lieber mit so nem komischen Mädchen zusammen sein. Er vermisst mich auch nicht... manchmal glaub ich, damit nicht fertig zu werden.
> Ich bin so machtlos, das ist das Problem, und das hasse ich.

Wenn du wirklich so sehr an ihm hängst, wirst du ihn eventuell sowieso nicht vergessen können. Die Verliebtheit zu der anderen wird sicher nicht so lange halten, na ja, es kommt drauf an, wie sie ist. Aber es kann was daraus entstehen, wenn du nichts dagegen tust.
Aber um jemanden kämpfen ist je nach Situation auch schwierig..... also ich bin jetzt mal ganz ehrlich:
Ich würde doch einen kleineren Bindungszauber machen. Meine Meinung! Dann hast du wenigstens was getan, wenn du gar nichts tust, wirst du es vielleicht später mal bereuen! Das Gefühl von Machtlosigkeit ist das hässlichste auf der Welt!!!

Alles Liebe
Maya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: