logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Harrison
Midnightghost schrieb am 12. Juni 2003 um 18:03 Uhr (663x gelesen):

Dear Harrison,

ja, es gibt "physikalische" Gesetze, ich frage mich, ob du schon mal was von Chaosphysik und von Quantenphysik gehört hast. Beides sind auch nicht ganz "normal"?

Wer sagt, das das Licht nicht schneller als 300.000 m/s geht, wir haben des doch noch nie aus prowiert.
Gleiches wurde doch auch vom Schall behauptet. Also, das nichts schneller fliegen kann als der Schall. Was machen dann bitte heute die Militärflugzeuge, die mehrere Mach´s fliegen.

Ja, die Materie besteht aus Atomen, diese bestehen aus Teilchen usw. bis runter zu Schwingungen, was wir ja auch so sehen. Physik und Magie sind das Gleiche Stück, nur die verschiedenen Enden davon.

Hast du dich schon gefragt, wieso es keine Feen, Daemonen, Waerwölfe etc. geben sollte?

Mh und seufz:

>>> Wenn man doch so gut zaubern kann, dann zaubert doch das zB. ich sterbe. Daran glaube ich aber nicht. Das würdet ihr nie schaffen. Naemlich jeder hat seinen Plan.

=> Wenn du tot bist, dann ist es für dich zu spät. Du solltest mit sollen Sätzen wirklich vorsichtiger umgehen, sie könnten sonst in Erfüllung gehen.

So ein Humbug,
(Die Wissenschafft sagt das es physikalische Gesetze gibt wo niemand wiedersprechen kann.)
wie viele wissenschaftliches Wissen war schon für gewisse Zeit, das non plus ultra, und dann mußte die Wissenschaft sie doch wieder ändern, weil sie eigentlich "Nonsens" waren.

Welch ein seltsamer Wissenschaftler, der an ein Leben nach den Tode glaubt, aber nicht an das Paranormale.

Gegenfrage, glaubt du an eine Gottheit?

Gruß

Midnightghost

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: