(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: An alle die sich hexen nennen
Annemarie schrieb am 13. Juni 2003 um 13:23 Uhr (650x gelesen):
Hallöchen Doktorchen,
was für eine Frage?:-)
Stellst du der Kirche ähnliche Fragen?
Das Christentum mit gut und böse, Gott und Satan....
Konnten sich nicht lt. Kirche die Katzen in Hexen verwandeln und umgekehrt?
Verwandelten sich lt. der Kirche nicht die Männer in Werwölfe?
Ihre Tränen rührten niemanden!
Einstein
Ja, der wußte schon ziemlich gut bescheid!
Von dem kann ich noch richtig etwas lernen!
Gut, daß du mich daran erinnert hast:-)
Hallo,
> Habt ihr schon mal nachgedacht das es bestimmte (physikalische) Gesetze gibt die in unserem Universum herschen? Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht das dies alles NUR in filmen gibt wie "Lord Of The Rings"? Glaubt ihr überhaupt an Physik-Gesetze? Oder denkt ihr das es auf dieser Welt nur Menschen, Feen, Daemonen, Waerwölfe etc. gibt?
> Wenn man doch so gut zaubern kann, dann zaubert doch das zB. ich sterbe. Daran glaube ich aber nicht. Das würdet ihr nie schaffen. Naemlich jeder hat seinen Plan.
> Die Wissenschafft sagt das es physikalische Gesetze gibt wo niemand wiedersprechen kann. Das es Schwerkraft gibt, dass das Licht nicht schneller als 299.000 km gehen kann, das Materie aus Atomen ensteht etc.
> Ich persönlich glaube an ein Leben nach dem Tod, bin also kein realist wie ihr es so versteht, aber an zaubereien glaube ich auf keinen Fall. Ich bin ein Englischer Prof. und habe 24 jahre in Deutschland gelebt.
> Was ich hier bis jezt alles gelesen habe; Feen, Daemone ect. Glaubt ihr wirklich an Daemonen oder Feen?
> Schönen Gruss,
> Dr. Harrison

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: