logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: An alle die sich hexen nennen
Torweg schrieb am 13. Juni 2003 um 12:27 Uhr (712x gelesen):

Guten Tag, Dr. Harrison,

ich glaube, daß Menschen dämonisch sein können oder feenhaft. Ich glaube, daß Menschen Dämonen hervorbringen können, kenne aber keine, nur Versuche Verhaltensweise dieser Kreaturen nachzuahmen. Ich weiß, daß es Elfen gibt, daß es Elben gibt, sie geben mir Hoffnung, auch wenn wir leider in unserer Hybris wenig von ihnen gelernt haben. Schon jetzt freue ich mich auf meinen Urlaub im August, wenn ich in Irland bin, dort auf der Insel der Bodbh, da tanzen sie, sprechen sie, teilen sie, was sie mit uns zu teilen haben. Balsam auf meiner Seele, Frieden in meinem Herzen. Wäre ich nicht, wer ich bin, hätte ich mich nicht entschieden, bei den Menschen zu bleiben, ich wäre schon dort. Aber das ist nicht meine Aufgabe, jetzt noch nicht, vielleicht eines Tages. Aber was für mich sonnenklar und einfach erscheinen mag, mag ein anderer nicht erkennen und nicht wahrnehmen.

Ich glaube, daß alles, was wir in der Naturwissenschaft zu beweisen versuchen, nur so lange gültig ist, wie etwas anderes bewiesen wird. Die Erde ist eine Scheibe, eine Kugel, eine Birne. Für mich ist Gondor realer als andere Städte auf diesem Planeten, Leto Atreides III menschlicher als viele Menschen, die ich kenne, obgleich er ein Sandwurm ist, die Welten von Herr der Ringe, dem Wüstenplaneten, dem Drachenbeinthron oder anderen sind für mich ebenso real wie andere, denn sie wurden nach den Gedanken und Bildnissen von Menschen erschaffen. Ich kenne Theoden und Grima Schlangenzunge, ich kenne Boromir und Faramir, sie sind unter uns. Jeder ist, was er sein will, wozu er sich entscheidet, folglich ist alles möglich, in meinen Augen.

Einen schönen Tag wünsche ich und viele Grüße an Gwyn-up-Nud, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: