logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: An alle die sich hexen nennen
Cassy schrieb am 12. Juni 2003 um 20:27 Uhr (724x gelesen):

Hallo Dr. Harrison
> Habt ihr schon mal nachgedacht das es bestimmte (physikalische) Gesetze gibt die in unserem Universum herschen?
Ja, natürlich - ich zb lehne physikalische "Gesetze" sicher nicht ab - aber warum machen Sie das? Warum lehnen sie
Gesetze ab nur weil sie manche nicht erklären können?

Haben Sie bereits paranormale Phänomene erlebt?

> Die Wissenschafft sagt das es physikalische Gesetze gibt wo niemand wiedersprechen kann. Das es Schwerkraft gibt, dass das Licht nicht schneller als 299.000 km gehen kann, das Materie aus Atomen ensteht etc.

Es gibt Schwerkraft - was ist mit Levitation?
Die Materie besteht aus Atomen - und weiter?
Auch ihre Wissenschaft ist über Demokrit hinaus.

> Ich persönlich glaube an ein Leben nach dem Tod, bin also kein realist wie ihr es so versteht, aber an zaubereien glaube ich auf keinen Fall. Ich bin ein Englischer Prof. und habe 24 jahre in Deutschland gelebt.

Den Unterschied verstehe ich nicht ganz, sie können mit ihren Methoden weder das eine noch das andere beweisen.
Worin liegt dann der Unterschied? Oder ist es nur die
Angst vor dem Tod, der sie zum Glauben treibt?

Liebe Grüsse
Cassy
www.gfmh.beep.de

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: