logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ABNEHMEN?-Wie?
Geri schrieb am 23. Juni 2003 um 21:23 Uhr (580x gelesen):

Hi,

also das abnehmen wirklich im Kopf beginnt, da muss ich echt zustimmen, bei meiner Freundin ist das genauso, die klagt immer rum und frisst sich dann buchstäblich den Frust weg (jetz nix gegen mein schatzi :)).
Das ist immer dann wieder so, wenn man gern was hätte, dass man sich einredet, man wär eh viel zu fett.

Wahrscheinlich siehts bei dir so aus, dass du wahrscheinlich überhaupt keine Diät nötig hast.
Ich weiss es jetzt wirklich nicht genau, aber immer dann, wenn jemand auf einen Tag 5 Kilo abnehmen will, ist eine Diät meistens unnötig und die Leute sehen eh schon gut genug aus.

Such mal einen BMI-Rechner im Netz und rechne deinen BMI aus. Wenn er noch normal ist und nicht im Übergewichtsbereich, dann würde ich dir empfehlen, dich und deinen Körper selbst zu lieben, d.h. sich wirklich lange vor dem Spiegel mustern und sich wirklich kennenlernen.
Die meisten tun das nur mit der Suche nach hässlichen stellen, aber würde man mal die schönen Stellen suchen, die man selber mag, kommt oft ein positiveres Ergebnis raus, als man denkt.

Da kann ich dir nur empfehlen, dass du mal mit deinem Tiefenselbst redest und es bittest, dass du dir selbst gefällst.

Viele Gruesse,
Geri


> Hallöle ihr Lieben!
> ********************

> Würd sehr gern etwas an meiner Figur ändern und würde gerne wissen ob ihr irgendwas wisst wie man gut und schnell abnimmt.

> Seis ein Zauber oder auch nur ein trick(ohne zauber).

> Danke schonmal im Vorraus.

> ciaui by Silke



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: