logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ABNEHMEN?-Wie?
Dion Fortune schrieb am 24. Juni 2003 um 8:23 Uhr (607x gelesen):

Hallo Strahlende :-))

einige meiner VorposterInnen haben es ja aschon wunderbar beschrieben und der Meinung bin ich auch:

Abnehmen beginnt im Kopf und fängt bei einer gesunden Ernährung und Bewegung an.

Zucker würde ich durch Fruchtzucker ersetzen. Magst Du einmal die Montignac-Methode probieren ?

Du kannst viel im Netz über Montignac finden bzw. hol Dir das Buch: Essen gehen und Abnehmen von Michel Montignac, da erfährst Du alles Nötige. Du brauchst hierzu KEINE Helferleins in Form von Kapseln, teurem Diätzeugs oder sonst etwas, das geht mit den herkömmlichen Lebensmitteln, die Du allerdings ein wenig anders kombinieren musst als vorher. Und das Allerschönste dabei: Du kannst unter Umständen sogar viiiieeeel mehr essen als vorher, nimmt trotzden (oder deswegen?) ab und wirst auch noch fit dabei.

Ich hör mich an wie ne Reklametussi ? *ggg* kann sein, aber ich habe mit dieser Methode jahrelanges massives Übergewicht losbekommen (mittlerweile 20 Kilo, 10 müssen noch runter) und das, obwohl ich mi mit diversen Hungerkuren *bäh* und mit diversen Karnkheiten den Stoffwechsel so gründlich versaut hatte, daß gar nichts mehr half, es ging kein Gramm mehr runter, trotz Bewegung und Hungern.

Dann empfahl mir eine Bekannte, die Heilpraktikerin ist diese Methode, kann nur sagen:Super (man kann sogar ein ganz kleines bißchen beschummeln ;-)))

Was das Fitnessstudio etc. anbelangt würde ich Dir raten erst dann dorthinzugehen, wenn Du nur noch einein Drittel des abzunehmenden Gewichts übrig hast. Vorher eher nur leichtere Sportarten, denn es kann Dir sonst passieren, daß Du zum "Arnold" wirst, steht nicht unbedingt jedem ;-))

Wie gesagt, mit dieser Diätmethode, die eigentlich nur ein umgestelltes Essverhalten ist (man muss nur ein paar wenige Dinge weglassen) kannst Du ganz bestimmt abnehmen, langsam, stetig und auf eine gesunde Art und Weise.

Viel Erfolg beim Abspecken

wünscht Dir die Dion :-))

> Hallöle ihr Lieben!
> ********************

> Würd sehr gern etwas an meiner Figur ändern und würde gerne wissen ob ihr irgendwas wisst wie man gut und schnell abnimmt.

> Seis ein Zauber oder auch nur ein trick(ohne zauber).

> Danke schonmal im Vorraus.

> ciaui by Silke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: