logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
wir baruchen Hilfe ( wichboard)
Admen und Babs schrieb am 29. Oktober 2003 um 16:55 Uhr (867x gelesen):

HAllo

Wir haben da ein kleines Problem.
Vieleicht halltet ihr uns ja für verrückt aber es ist halt so-
Uns beide verfolgen seit einiger Zeit zwei Geister / Seelen.
Wir haben herrausgefunden das sie uns bei was helfen wollen.
Es ist Positiv uns gegenüber.( meinen wir )
Allerdings sollen wir über ein wichboard zu den zweien Kontakt auf nehmen nun ist der hammer auch noch da.
Wir sollen es in der nacht zu Halloween tun.
Wir wollen es schon wissen , und wir werden auch nur an diesen Tag eine Antwort bekommen.
Nur leider wissen wir nicht was wir nun tun sollen.
Hat jemand erfahrung und kann uns helfen.
Was sollen wir tun wenn wir einen Geist nichmehr loswerden?
Auf was sollen wir besonders Achten ?
Wir nehemen ein Keltisches Brett wollte ich nur noch sagen.

Danke Eure SAmy und BAbs


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: