logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: wir baruchen Hilfe ( wichboard)
Admen und Babs schrieb am 29. Oktober 2003 um 18:34 Uhr (658x gelesen):

> Hallo, ihr beiden,
> ich an eurer Stelle würde auch vorsichtig sein - was mich wundert, ist, dass ihr zwar den Kontakt zu den Geistern habt, sie aber nur an diesem Tag sagen wollen, was da so wichtiges auf euch wartet - das kommt mir suspekt vor. Was mir noch seltsam vorkommt, ist, dass ihr das machen SOLLT - wenn mir aus der geistigen Ebene jemand mit Befehlen komt, dann stellen sich bei mir alle Warnantennen auf.
> Habt ihr diese Geister gefragt, warum ihr das unbedingt an Samhain mit dem witchboard machen sollt? Wenn ja: Was haben sie darauf geantwortet?
> Liebe Grüße, Anath


Also sie haben uns gesagt das wir selber herrausfinden sollen wie wir es herrausfinden.
Nach langen fragen und vielen möglichkeiten kam die letzte frage "sollen wir es mit dem Quijabrett tun. Es war ein ja, wir haben die frage immer und immer wieder gestellt und unterschiedliche fragenstellungen gemacht es kam immer ja raus.
Als wir gefragt haben wann, sollten wir es selber herausfinden nach langen hin und her haben wir den Jahreswechsel der kelten genannt es kam ein eindeutiges ja.
Auch dies haben wir überprüft und immer ja erhalten-
Wir fragten welche uhrzeit, was passiert wenn wir es nicht tun an diesen tag.-
Es kam immer ein mega schlechtes blatt,
Aber was der hammer an dieser story ist, ist das meine Freundin mir vor einiger zeit ein blatt gelegt hat das 4 tage später exakt das gleiche war, je stellung war so wie vorher-
Ich weiß das das einmal von milionen mal vorkommt aber es ist so gewesen.
Das blatt war so abgrundtief schlecht das es besser nicht ging.Wir haben durch fragen herrausgefunden das es ein ereignis sein wird das mich den Tod ins auge Blicken lässt.
Ich glaube das nicht den eigendlich sagen karten nie das aus sie machen das einfach nicht.
Der geist/ seele soll einige tage angeblich herforgerufen haben das ich ein so positives blatt hatte das es besser nicht geht.
Der grund er will mir helfen, ich soll anfangen zu sehen und nicht vor angst die Augen verschliesen.Ich soll mich öffnen sonst wird großes unheil über mich kommen , was wollten uns die karten nicht sagen.
Würde mich auch nciht wundern-
Wir haben immer gefragt immer möglichkleiten gegeben er hat uns nur geantwortet-
Also entweder einer dieser Geister/seelen ( der eine verfolgt meine Freundin auf schritt und tritt ) haben sich einen dummen scherz erlaubt oder es ist was wahres daran-
Jetzt ist es so das es mich doch nicht ganz kalt lässt-

Gruß Samy

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: