logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: wir baruchen Hilfe ( wichboard)
Admen und Babs schrieb am 31. Oktober 2003 um 9:56 Uhr (691x gelesen):

> hallo,

> ich denke am tag oder nacht es ist doch so egal, ist es nicht so das die geister auch so mit euch in kontakt treten ohne ein brett, darüber solltet ihr nach denken......

> wenn ihr sie ruft, egal auf welche wiese laßt ihr sie ein und das kann auch unangenehm werden..... ich kann nur raten laßt es beleiben........


Vieleicht ist das das beste.
Ich denke das die uns nur verarschen, und wenn sie was wollen dann sagen sie es uns auch anders,
Nach neusten erkenntnisen wollen sie mit uns nur Kräfte messen machen.
Und auf sowas habe ich keine lußt um ehrlich zu sein.:-)

Ein fröhliches Samhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: