logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wir baruchen Hilfe ( wichboard)
Admen und Babs schrieb am 30. Oktober 2003 um 20:38 Uhr (630x gelesen):

> Ja,ich stimme dem zu was Blaze gesagt hat:sagt ihnen ganz einfach klar und deutlich (aber ohne respektlos zu sein) dass ihr ein Witchboard nicht benutzen wollt,und wenn sie euch noch etwas sagen wollen,sie es doch bitte auf normale Weise tun sollen.
> LG
> MR

Ok danke nochmal für eure hilfe.
Wir werden uns das gut überlegen, wenn wir uns dafür entschieden werden wir dies an einen anderen Tag in freier Natur und am Tag machen, wenn sie damit einverstanden sind ok wenn nicht haben sie pecht gehabt und ich werde sie vertreiben was sagt ihr dazu?

gruß Samy


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: