logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: wir baruchen Hilfe ( wichboard)
Admen und Babs schrieb am 29. Oktober 2003 um 20:33 Uhr (677x gelesen):

> Ja,erst habe ich gedacht als ich den ersten Beitrag gelesen habe,diese Geister hätten euch gebeten an Samhain über das Ouija Kontakt aufzunehmen,aber so wie ihr es jetzt geschrieben habt,sieht das ja echt so aus als wollten die euch da zu was zwingen...Jedenfalls tritt meiner Meinung nach kein freundlicher Geist SO auf (Fragezeichen)???Vielleicht könnt ihr ja nochmal genauer nachfragen??
> LG
> MR


Vieleicht kannst du mir ja sagen wie wir am besten fragen sollen?
so das wir herausfinde was es nun ist.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: