logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: wir baruchen Hilfe ( wichboard)
Anath schrieb am 29. Oktober 2003 um 18:01 Uhr (644x gelesen):

Hallo, ihr beiden,
ich an eurer Stelle würde auch vorsichtig sein - was mich wundert, ist, dass ihr zwar den Kontakt zu den Geistern habt, sie aber nur an diesem Tag sagen wollen, was da so wichtiges auf euch wartet - das kommt mir suspekt vor. Was mir noch seltsam vorkommt, ist, dass ihr das machen SOLLT - wenn mir aus der geistigen Ebene jemand mit Befehlen komt, dann stellen sich bei mir alle Warnantennen auf.
Habt ihr diese Geister gefragt, warum ihr das unbedingt an Samhain mit dem witchboard machen sollt? Wenn ja: Was haben sie darauf geantwortet?
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: