logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: wir baruchen Hilfe ( wichboard)
Admen und Babs schrieb am 29. Oktober 2003 um 20:45 Uhr (706x gelesen):

> Das weiß ich nicht leider nicht (ich bin ja nicht in eurer Situation und habe keinen Kontakt mit den Dingern und weiß nicht worum es sich handelt).Macht es vielleicht so wie ihr es sonst immer gemacht habt?
> LG
> MR


ja wir haben es so gemacht wie sonst.
Heute ist sogar meine Freundin gekommen und hat mir gesagt das sie von dem einen geist typen geträumt hat der ihr sagte das sie sich am Freitag sehen und sie ja dasein soll-
Was machen wir wenn das gleiche wieder rauskommt ?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: