logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wir baruchen Hilfe ( wichboard)
MagicRaven schrieb am 29. Oktober 2003 um 17:09 Uhr (651x gelesen):

Dass ihr ein Witchboard benutzen sollt,finde ich schon ein wenig seltsam.Das mit Samhain würde ich mir so erklären,dass diese Zwei Dinger nur an solchen Zeitpunkten stark genug sind um wie-auch-immer zu erscheinen.Aber warum die unbedingt ein Witchboard wollen,keine Ahnung.Ich denke ein relativ sicheres Mittel wäre,einen wirklich starken Schutzkreis zu erschaffen den wirklich NUR Wesen durchdringen könne,die euch nicht böse gesinnt sind.Ich weiß ja nicht wie erfahren ihr seid,schreibt das doch bitte mal hier rein.Aber ich würde erstmal vorsichtig sein.
LG
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: