Re: Ich will nicht mehr
sitopanaki schrieb am 30. November 2003 um 14:21 Uhr (575x gelesen):
> hallo.
> ich hab ein schlimmes problem(möchte niemanden davon erzählen)das ich schon seit jahren habe.ich werde nicht damit fertig und finde keinen weg es zu lösen.ich wünsche mir so sehr endlich tot zu sein,weg von dieser schrecklichen welt.ich hasse mein leben so sehr.ich bin oft so allein.ich hab keine mut das problem zu lösen aber ich hab auch nicht die mut den schlussstrich zu ziehen.ich bin unendlich traurig.ich hasse diese welt..mit all ihren schmerz.in dieser welt kann man nicht glüklicht sein,wenn ja nur minuten.wie kann es einen gott geben?bei all dem leid was ich und andere menschen ertragen müssen.noch vor einigen jahren hatte ich tierische angst vorm tod..jetzt is es etwas wunderschönes.
> bitte haltet mich nicht für verrückt.das bin ich nicht.
> ich weiß nicht was ich jetzt erwarte was ihr schreibt..und warum ich das eigentlich hier hin geschrieben habe..vielleicht findet ihr eine antwort..
> ghora
Liebe Ghora!
Wenn du wirklich kurz davor stehst, selbstmord zu begehen: für dich mag es vielleicht DIE SCHEINBARE ERLÖSUNG sein, doch ich selbst habe erfahren müssen, wie es ist, jemanden auf diese art zu verliern!!! Vor 1 1/2 Jahren hat sich mein Vater erhängt... Und es wird immer jemanden geben, der um dich trauert! Wenn du schon der meinung bist, das leben wär nur (für dich) schrecklich, dann mach es nicht auch noch jemand anderem zur Hölle! Erzäle jemandem von deinem Problem! Mein Vater brachte sich 1 tag vor seinem Geburtstag um, warscheinlich um auf die Probe zu stellen, ob wir an seinem Geburtstag kommen würden und ihn dann finden... Er brachte sich um, weil er auch dachte, er hätte keine Freunde und sen Leben keinen Sinn mehr, außerdem hatte er riesige Geldprobleme! Nun habe ich sein erbe, und weißt du, was dabei herausgekommen ist? Wir haben alles gegengerechnet, nun besitzen wir 20000 €. Also ließ sich ein Grund seines
Selbstmordes doch beheben, und er hätte das mit etwas Unterstützung auch geschafft! Un der grund, dass er meinte, er hätte niemanden mehr, der ihn liebt? Ich kenne 5 Leute, die immer noch beim Gedanken an ihn weinen! und nicht nur ganz leicht, sondern die sich immer noch die seele aus dem leib weinen!!! Hätte er uns das alles vorher erzält und nicht rest im abschiedsbrief geschrieben, dann wär er jetzt am leben und vielleicht ein glücklicher mensch, und ich und seine familie und freunde hätten nicht leiden müssen. Ich hasse meinen Vater deswegen nicht, aber ich hasse das geld und die möglichkeiten, die damit für mich verbunden sind, denn ich hätte sie nicht, würde mein vter noch leben. Bitte bitte, tu dir nichts an!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: