logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich will nicht mehr
jenta schrieb am 30. November 2003 um 8:22 Uhr (536x gelesen):

hallo ghora!!
es ist schon etwas länger her, aber ich hatte ne zeit, wos mir ähnlich ging. damals hab ich mir selbst als antwort gegeben: woher will icheigentlich wissen, dass es nach dem tod schöner ist, was ist, wenn der körper einfach stirbt, die zellen aufhörn zu arbeiten, und auf einmal ist nichts.
dann gibt es nichts schlimmes mahr und aber auch nichts schönes. dann ist auf einmal nichts. das geschenk des lebens ist ist was unbegreiflisch wertvolles!! dein einziges!!! dein lebensweg wird weiter gehn und dichsicher an dein ziel führen! du musst ins leben vertraun!!! konzentrier dich auf die wenigen schönen momente, nimm sie bewusst wahr, saug sie auf, lass sie nicht einfach verstreichen!!! dort wo du deine aufmerksamkeit hinlegst dort lebst du, wenn du deine aufmerksamkeit auf die schönen dinge im leben richtest, dann werden es immer mehr werden!! hab vertrauen!!! und schenk deiner körperlichen naturgegebenen ebene und deinem realen leben als mensch als materie mehr aufmerksamkeit und liebe!!! es ist ein grosses geschenk der natur dass es uns gibt, und unser geist und körper hängen zusammen!! das ist wichtig zu begreifen, wenn man die sehnsucht hat sich aus seinem körper zurückzuziehn... ich weiss nicht ob diese tipps jetzt wirklich auf dich passen, aber ich kann ja nur raten, also falls dein problem meinem ähnlich ist, ich hatte lange die sehnsucht mich aus meinem körper zurückzuziehn und nur mehr geist zu sein und in frieden, also tod... dann versuch bitte folgende meditation: stell dir vor dass du ein baum bist und du energie aus der erde aufnimmst...du kennst das sicher, dann stell dir vor, dass du auch von oben energie aufnimmst, über dir ist die riesige kraft der luft und des wassers, stell dir vor du trägst eine krone aus wasser und nimmst diese kraft ebenfalls in dich auf. nun spür die zwei pole, und die zwei kräfte, die sich in deiner körpermitte treffen, ein gefühl der zweigeteiltheit entsteht, das du vielleicht gut kennst....dann überleg, was da fehlt, in der mitte um die zwei kräfte zu verbinden...ich dachte damals, ja das gefühl kenn ich, aber das ist ja mein problem, diese getrenntheit, was brauche ich um mich lebendig zu fühlen, ich bin ja lebendig...dan visualisierte ich meine körpermitte als pflanze die sich zu winden begann, und dehnte dieses gefühl nach oben und unten aus, bis ich mich ganz lebendig fühlte und die beiden kräfte zum erstenmal in mir vereint hatte!!!vielleicht hilft dir diese meine erfahrung auch ein stückchen, hoffentlich. naja man kann ja nicht wissen, das ist halt das was mir dazu einfällt, wenn ich ganz daneben lieg, tuts mir leid!!
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: