(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich will nicht mehr
Luna2703 schrieb am 30. November 2003 um 15:05 Uhr (679x gelesen):
Hallo Ghora,
hast du dir mal überlegt, was du da wirklich machen willst??? Du schaffst es nicht dich umzubringen, weil du es nicht willst!
Bevor ich das Interesse an der MAgie entdeckt habe, ging mir auf oft Dreckig und ich habe oft zu mir gesagt " jetzt setz ich einen Schlussstrich und bring mich um". Das wolte ich nur machen, weil ich mich ein Kerl abblitzen lassen hat. Ich war wirklich sehr in ihne verliebt (zugegeben bin´s immer noch)
Ich hab´s aber nicht gemacht, weil ich keinen Mut hatte. Das war auch gut so, denn sonst wäre ich keine Hexe und jetzt weiß ich auch, dass das Leben schön ist. Mit dem Kerl versteh ich mich jetzt super.
Also, wenn du nicht im Forum über dein Problem schreiben willst, dann kannst du mir ja mal ne Mail schicken. Wenn ich kann, werde ich dir irgendwie helfen. Hab keine Angst vor deinen Problemen, stell dich ihnen manchmal hilft es.
MfG Luna
Be a witch if you think, that you are a witch!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: