logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ich will nicht mehr
Black Gothic Witch schrieb am 29. November 2003 um 23:59 Uhr (525x gelesen):

Hallo Ghora!
Warum du das hier rein geschrieben hast? Weil du Hilfe haben möchtest. Weil du, vielleicht unbewußt, mit jemanden über dein Problem reden willst. Und weil du es lösen willst.
Ich nehme dich sehr ernst, so wie du dich fühlst, wie die Welt für dich ist.
Kann ich gut nachvollziehen.*auch wenn du mir das jetzt nicht so recht glauben magst*

Leider finde ich im Moment nicht die richtigen Worte, und für eine wirkliche Klärung deines Problems wäre eine "private Unterhaltung" wahrscheinlich sinnvoller...
Aber das Leben ist wirklich schön! Nicht nur minutenweise, sondern IMMER!
Und es gibt eine "übergeordnete Wesenheit", eine allumfassende Energie, einen Gott *oder wie man es auch immer nennen mag*!
Vor ein paar Jahren hätte ich das, was ich grad geschrieben habe, selbst nicht geglaubt und wenn mir jemand erzählt hätte, wie schön das Leben ist usw, hätte ich ihm nicht geglaubt!
Heute weiß ich es besser, aber es war ein langer Weg dahin!*fünf Jahre lang Depressionen gehabt zu haben und selbstmordgefährdet zu sein, lassen sich nicht von heute auf morgen wegwischen*
Aber es gibt immer wieder Leute die einem, ohne es vielleicht selber bewußt zu wissen, helfen.
Und vielleicht kann ich dir helfen?
Falls du möchtest, kannst du mir ja mal eine mail schreiben.

Liebe Grüße,
Black Gothic Witch

*es gibt immer einen guten Weg*




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: