logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Ich will nicht mehr
Shyla schrieb am 30. November 2003 um 14:41 Uhr (540x gelesen):

Hallo Ghora,

erst mal möchte ich dir auch sagen, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt und diese Lösung hat meist mit Stärke, Selbstachtung, Liebe zu sich selbst und und und zu tun.

Aber ich denke es hilft alles reden nichts, wenn es nicht zu dir durchdringt. Gehe und spüre das schöne dieser Welt, rieche es, fass es an.

Geh spazieren, höre was um dich herum so alles passiert...hörst du die Raben auf den Feldern, das Knacken im Wald...nimm ein Stück Erde in deine Hand und schau es genau an, rieche daran...spürst du wie sanft sie ist. Lass von deinen schlechten Gedanken ab und erfreu dich an dem was du siehst. Steh mal 12Uhr in die Nähe von einem Kindergarten..siehste wie viel Energie da fließt, wie sich die Kinder freuen ..auf das Mittagessen, auf ihre Eltern, rote Bäckchen haben vor Freude was sie heute alles erlebt haben....es gibt noch viel, viel, viel mehr was wunderschön ist und es sich auch lohnt dafür zu leben.

Ja, es gibt viel schlechtes auf der Welt und ja es tut einem sehr weh, aber du kannst was dagegeben machen in dem du dich nicht aufgibst.

Auch ich möchte dir anbieten mir zu schreiben wenn du magst.

Alles Liebe
Shyla




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: