logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich will nicht mehr
Elfenkind schrieb am 30. November 2003 um 15:38 Uhr (508x gelesen):

> hallo.
> ich hab ein schlimmes problem(möchte niemanden davon erzählen)das ich schon seit jahren habe.ich werde nicht damit fertig und finde keinen weg es zu lösen.ich wünsche mir so sehr endlich tot zu sein,weg von dieser schrecklichen welt.ich hasse mein leben so sehr.ich bin oft so allein.ich hab keine mut das problem zu lösen aber ich hab auch nicht die mut den schlussstrich zu ziehen.ich bin unendlich traurig.ich hasse diese welt..mit all ihren schmerz.in dieser welt kann man nicht glüklicht sein,wenn ja nur minuten.wie kann es einen gott geben?bei all dem leid was ich und andere menschen ertragen müssen.noch vor einigen jahren hatte ich tierische angst vorm tod..jetzt is es etwas wunderschönes.
> bitte haltet mich nicht für verrückt.das bin ich nicht.
> ich weiß nicht was ich jetzt erwarte was ihr schreibt..und warum ich das eigentlich hier hin geschrieben habe..vielleicht findet ihr eine antwort..
> ghora

Hallo Ghora,
wenn Dir Dein Problem peinlich ist. Hier bist Du weitgehend anonym und vielleicht kann Dir jemand ein paar Denkanstöße geben, wie Du es lösen kannst. Vielleicht ist es gar net so wild wie Du jetzt meinst.
Vielleicht hilft es Dir auch darüber zu reden. Ich hab oft Probleme eher Fremden erzählen können als meinen besten Freunden oder meiner Familie, obwohl die bestimmt für mich dagewesen wären. Und außer einem nervigen Faker und vielleicht noch einem Quatschkopf (an den ich jetzt nicht gedacht hab) wird Dich hier auch jeder ernst nehmen.
Ansonsten hast Du doch schon ein paar schöne Denkanstöße gekriegt das mit dem Lernen seh ich ähnlich und von Kindern kann man was das angeht viel lernen. Ansonsten gönn Dir was, egal was. Vielleicht räumst Du Dir jeden Tag eine Stunde ein die Du nur Sachen machst die Du gerne machst und versuchst das einfach zu genießen.

LG

Elfenkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: