logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: was ist reiki??? an haselhain (Haselnüsse sind übrigens grade reif ;o) )
Terios schrieb am 22. September 2001 um 21:09 Uhr (367x gelesen):

> > Hi, Cora.
> > Tjaja, das ist wie mit fast allen magischen Techniken - wenn man weiß, wie es funzt und man es womöglich auch kann, erscheint es einem total einfach...ist es auch.
> > Magie ist eigentlich voll easy - schon allein die Vorstellung von etwas kann so wirken, daß es real wird - nur bei nem 6er im Lotto will und will es einfach nicht funktionieren *lach*

> > Liebe Grüße
> > Terios

> Lieber Terios!
> Ja, das stimmt allerdings mit dem Lotto *lol*
> Ich selbst habe es zwar noch nie versucht, aber ich glaube im Grunde genommen weiß man nicht genau, ob man denn echt in Lotto gewinnen will, und das ist das Problem.
> Meine Mutter hat jedenfalls ne Freundin, die sich an das Fenster stellt und dann ihren Lottowunsch sagt, und sie hat damit auch schon viele Tausend Mark gewonnen, allerdings hat sie das Geld nie selber behalten, sondern für Menschen ausgegeben, die wirklich Hilfe brauchen. Das finde ich voll bewundernswert. Aber ich persönlich komme zum Glück auch ohne Millionen auf dem Konto aus *fg*
> Süße Grüße
> Cora

Hi, Cora.
Hat die Freundin Deiner Mum zufällig "Bestellungen beim Universum" gelesen und macht das so ? - Denn in dem Buch ist das genauso beschrieben, eigentlich muß man nur den Wunsch fassen und ihn loslassen, alles andere dient eigentlich nur dem Ambiente und der eInstimmung. Ich hab das leider noch nicht geschafft, ich denke, dazu braucht man einfach einen sehr starken Glauben und viel Vertrauen. Ist schwer für mich, weil ich noch sehr kopflastig bin :-)

Ich komm eigentlich auch ohne großes Geld aus - allerdings würde ich mich schon freun, wenn mir ein bischen was zufliegen würde, damit ich mir vielleicht auch mal wieder Klamotten kaufen kann...konnte ich schon ewig nicht, mein ganzes Geld ging ja für Miete und Essen drauf...
aber wenigstens nen Teil würde ich auch spenden...einfach aus Dank, weil ich das Glück hatte und weil wir ja alle im Prinzip zusammengehören und die stärkeren (in diesem Falle die finanziell stärkeren) auch den schwächeren helfen sollten. Meine Einstellung dazu :-)

Na ja, ich wünsch dir ne angenehme Nacht :-)
Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: