logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: was ist reiki??? an haselhain (Haselnüsse sind übrigens grade reif ;o) )
Terios schrieb am 23. September 2001 um 16:54 Uhr (376x gelesen):

Hi, Cora *knuddel*
Na ja, war nur so ein Gedanke mit dem Buch. Es ist ziemlich gut, leicht verständlich - und wenn man sich mit dem Gedanken auseinandersetzt und irgendwann erkennt, daß man eigentlich ales schaffen kann, wenn man daran glaubt, funktioniert diese Methode wunderbar... schon der kleinste Zweifel zerstört allerdings schon die Wirkung. Und ich bin zu rational, um das einfach so zu akzeptieren. Aber mit jedem kleinen magischen Erfolg komme ich dieser Akzeptanz näher :-)

Ich persönlich finde es auch richtig schön, wenn man den Altar richtig schön schmückt mit bunten Blumen, glitzernden Dolchen, leuchtenden Kerzen und und und *träum* Ist ja auch nichts dagegen zu sagen, man sollte eben nur wissen, daß das alles nur der Stimmung dient und das, was eigentlich die Arbeit macht, man selbst bzw. sein Unterbewußtes ist :-)

Das mit dem Geld wäre gar nicht mal so schlecht, ich denke, das würde vieles lösen. Aber das wird es wohl nur so á la Star Trek geben....ist ein schöner Traum.

Nein,nein, ich denke nicht, daß es schön wäre, wenn alle so denken würden wie ich. Klar, ich bin normalerweise besonnen, sehe alles harmonisch und achte und respektiere alles Leben - aber ich habe auch sehr dunkle Seiten, mit denen ich auch jeden Tag kämpfen muß.
Es sollte nicht jeder so denken wie ich, es sollte jeder seinen eigenen Weg finden. Wenn jeder auf seine innere Stimme und seine Intuition hören würde, das wäre schon mal ein guter Schritt.

Liebe Grüße und knuddelz
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: