(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Haselnüsse ? - Hmmm.....Essen - HUNGER !!! *lach*
Terios schrieb am 25. September 2001 um 8:55 Uhr (390x gelesen):
Hi, Cora :-)
Das ist immer der Sinn meiner philosophischen Phasen : andere anregen, selbst zu überlegen. Ich mein, ich könnte alle meine philosophischen Gedanken ausformulieren, Du würdest sie lesen und fertig. Aber ich möchte Dich auch anregen, darüber nachzudenken - vielleicht habe ich ja was übersehen, was Du in Deinem Gedankengang bemerkt hast...so können wir uns ergänzen :-)
Hey, zu Deinem Gedicht weiter oben : es ist wunderschön. du schaffst es immer wieder, mit Deinen Gedichten die Seelen zu berühren. Du bist ein wahnsinns Talent und ich würde Dir ebenfalls raten, diese Gedichte zu veröffentlichen. Ich würde das Buch dann auf jeden Fall kaufen :-)
Das Leben IST einfach. Klar, es scheint oft, als wenn man nicht mehr durchblickt, total hilflos im Strom der Geschehnisse treibt und nichts tun kann.
Aber so ist es nicht. Konzentriere dich auf die einfachen dinge, denke positiv - zwing dich mal eine Woche lang, positiv zu denken, du wirst sehen, es kann so viel ausmachen. :-)
diese Wertung machen nur die Menschen. Klar, daß für Menschen gutes mehr wiegt, weil es ihnen mehr Nutzen bringt. Ich habe noch nie gehört, daß mein Kaninchen etwas von gut und böse gelabert hätte *lach* (Kommt wohl daher, daß ch es nicht so ganz verstehe *lol*) Ich denke, Tiere haben erkannt, daß alles notwendig ist - jedenfals alles natürliche, als was man ja die Taten der Menschen schon lange nicht mehr bezeichnen kann, oder ?
Von dem Film hab ich gehört, ich hab auch ein paar Minuten daraus gesehen - aber ich fand ihn nicht so gut....was ich echt cool fand, war "Dogma", eine Komödie, die den christlichen Glauben im Prinzip in sehr vielen Aspekten verar***t. An manchen Stellen ziemlich unglaubwürdig und überzogen, aber alles in allem total lustig.
Na ja, ich muß jetzt dann mal los, muß zur Arbeit. Auch dir wünsche ich einen wunderschönen Tag :-)
Terios
P.S. : Hab dich auch ganz schön ins Herz gechlossen *knuddel*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: