logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zeit zurück..
Niinake * schrieb am 1. September 2008 um 19:30 Uhr (1244x gelesen):

Hallo!
Ich heisse Nina und bin schon seid Tage auf der Suche nach einem Spruch oder ähnliches um ereignise zu verändern,die mich schwer beschäftigen.Andere verstehn es vielleicht nicht,aber mir gehts deswegen seid Tagen mies.

Eigentlich würde ich gerne ein ganzes teil von meinen Leben ändern.Weiss natürlich das es nicht geht...Oder doch?
Ich bin nun seid 1Jahr mit meinen Mann zusammen und am 18.08 kam unser gemeinsames Kind auf die Welt.

Ich habe aus meiner frühere Beziehung noch ein Kind und mein Mann akzeptiert es vollkommen.

Ich wünsche mir jeden Tag mehr und mehr,das mein Mann der einzige und erste Mann wäre in meinen Leben und das meine 2 Kids anstatts per Ks normal auf die Welt kommen und beide von ihm sind.

Seid der Geburt meines 2tes Kind bin ich nur depressive weil ich wieder einen ks hatte.
Besteht die Chance das ich machen kann,sagen..und morgens aufwache neben meinen Mann und meine 2kids normal kamen,er der einzige Mann in meinen Leben war?

Ich meine ich,wenn man die vergangenheit ändert muss ja auch mit den Menschen rechnen,die mit gespielt haben..

Ich weiss andere denken nun sicher,"boah was für ne olle,glaubt die spinnt"aber ich würde alles für geben,um das zu ändern,oder zumindest meine letzte geburt!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: